Nein, ich heule im Winter nicht auch rum. Aber wie kann man es geil finden, nur in seinem eigenen Saft zu existieren, Kreislaufprobleme zu bekommen, sich in der Sonne zu verbrennen? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

Und jegliche Gespräche, die ich dementsprechend hatte, sind in “Du bist einfach ein *** Pessimist” geändet. Ich bins so leid.

    • Zwiebel@feddit.org
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      7
      ·
      edit-2
      11 days ago

      Im Winter is man aber immer falsch angezogen, weil es dauernd wechselt. Gehe vor die Tür- kalt. Laufe ein Stück- mir wird warm. Steig in die Bahn- Heiß feucht. Steig aus- sehr kalt wegen schweiß. Betrete ein Gebäude- auf T-shirt Temp geheizt, gehe in meinem Pulli ein.

      Im Sommer wechselts wenigstens nur zwischen zu warm und viel zu warm :p

      • ÚwÙ-Passwort@lemmy.world
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        10 days ago

        Pulli sind galt einfach nutzlose Kleidungsstücke. Ohne Pulli hat man die Probleme nicht. Jacken kann man einfach aufmachen/ausziehen

    • Zwiebel@feddit.org
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      5
      ·
      edit-2
      11 days ago

      Glaub es macht n riesen Unterschied wie viel Körperfett man hat. Ich gewöhn mich nach ner Woche an hohe Temperaturen und dann fühl ich mich auch bei 30° wohl. Bin aber auch eher Bohnenstange

      • bleistift2@sopuli.xyz
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        10 days ago

        Dies. Als ich noch stark übergewichtig war, habe ich bei 3°C Außentemperatur angefangen, eine Jacke anzuziehen. Sonst immer T-Shirt.